Das Erbe der Dschinn Cover

Magie ist tot, lang lebe die Magie

Der magisch begabte Anthony lebt in einer Welt, in der Magie fast ausgestorben ist. Mit dubiosen Gelegenheitsjobs hält er sich über Wasser. Eines Tages bekommt er einen riskanten Auftrag: Er soll Cassandra Lavin entführen, ein Mitglied der mächtigsten Familie von Nymeris. Tatsächlich gelingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen. Was er jedoch nicht weiß: Sie hat ein düsteres Geheimnis.

Währenddessen erschüttert die Ermordung eines wichtigen Regierungsmitglieds die alanische Oberschicht. Der Polizist Will, der gegen seine eigenen Dämonen kämpft, übernimmt die Ermittlungen. Schnell stellt sich heraus, dass mehr hinter diesem Mord steckt, als er anfangs vermutet hat.

Wird Anthony seinen Auftrag vollenden? Und was hat Cassandra mit Wills Fall zu tun?

E-Book: Amazon

Taschenbuch: überall

Gewalt

Tod

Psychische Probleme

Suizidversuch

Experimente an Menschen

Übergriffiges Verhalten

Drogenmissbrauch

Fortschritt

Erster Entwurf - Dunkles Serum
100%
Überarbeitung - Dunkles Serum
100%
Design - Dunkles Serum
100%
Erster Entwurf - Teil 2
100%
Überarbeitung - Teil 2
20%
close

Newsletter abonnieren

Mein Newsletter informiert dich zu Themen rund um meine Buchserie.
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner